Tod und Teufel

Henri3tt3

Spannender Krimi - beeindruckendes Hörbuch

A
Anna_Ressler

Gut gemacht und geschrieben (bzw. auch gelesen), doch wirklich "umgehauen" hat es mich leider nicht

Endlich – Frank Schätzings Bestseller als LesungKöln, im Jahre 1260. Jakob der Fuchs, ein charmanter Dieb und Vagabund, wird Zeuge, wie der Dombaumeister vom Gerüst in den Tod gestoßen wird. Doch alle, denen Jakob von dem Mord erzählt, sind kurz darauf ebenfalls tot. Als er begreift, wer die Intrige gesponnen hat, muss er den Verbrecher so rasch wie möglich überführen. Doch der ist ein eiskalter Auftragsmörder, und als nächstes hat er Jakob im Visier …Stefan Kaminski, der wohl bekannteste Stimmenvirtuose unter den Hörbuchsprechern, ist inzwischen als Interpret der Romane von Frank Schätzing etabliert.(Laufzeit: ca. 15h 25)

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Der Hörverlag