Cover des Buches Tod und Teufel (ISBN: 9783897052390)
Reneesemees avatar
Rezension zu Tod und Teufel von Frank Schätzing

Rezension zu "Tod und Teufel" von Frank Schätzing

von Reneesemee vor 13 Jahren

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 13 Jahren
Tod und Teufel Mich hat dieses Hörbuch nicht wirklich überzeugt da habe ich von Frank Schätzing schon was besseres gehört. Die Geschichte spielt in Köln im Jahre 1260 und es dreht sich um Jacob der Fuchs, er ist ein Dieb und Herumtreiber der Zeuge eines Mordes wird. Beim Äpfel stehlen am Kölner Dom wurde er Zeuge wie eine dunkle Gestalt den Kölner Dombaumeister vom Gesrüst in den Tod gestoßen hat. Doch jedem dem er von der Geschichte erzählt wird ermordet aufgefunden und so wuste er das man ihm auch gesehen hat. Doch lest selber ob man ihn findet oder ob auch er ermordet aufgefunden wird. Mir hat es nicht gefallen da es für einen Thriller an spannung fehlte und für meine teil war es zu doll in die länge gezogen.