Tod und Teufel

Tod und Teufel

Positiv (508):
thiefladyXmysteriousKatha
vor 3 Monaten

spannendes Buch, diesen Schätzing mochte ich. Besonders wenn man aus der Nähe von Köln stammt interessant

Kritisch (49):
Arun
vor 3 Jahren

Sorgte bei mir für eine gepflegte Langeweile.

Inhaltsangabe zu "Tod und Teufel"

Jacop der Fuchs wird unfreiwillig Zeuge eines Mordes. Er sieht, wie eine düstere Gestalt den Kölner Dombaumeister vom Gerüst in den Tod stößt. Aber er selbst muss auch gesehen worden sein. Denn jeder, dem Jacop diese Geschichte erzählt, ist kurze Zeit später tot. Dem jungen Mann wird schnell klar, dass er nur eine Chance hat, seine Haut zu retten. Er muss den Täter entlarven, bevor auch er zu seinem Opfer wird.
"Sprachgewaltig!" (Rheinische Post)
"Virtuos gemeuchelt, mit viel Gespür für historisches Flair, Spannung und Witz." (Kölnische Rundschau)

ISBN:9783841900043
Verlag:Zeitverlag Gerd Bucerius
Erscheinungsdatum:17.06.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.06.2003 bei Emons Verlag erschienen.