Chronologie eines Unbekannten

Chronologie eines Unbekannten

Inhaltsangabe zu "Chronologie eines Unbekannten"

Mit diesem Buch möchte ich Einblick in das Leben eines manisch-depressiv Erkrankten gewähren. Stets zwischen zwei Extremen schwankend, beeinflusst diese Krankheit einen Großteil meines Lebens, wird jedoch kaum vom betroffenen Umfeld wahrgenommen. Ich versuche sehr nüchtern über mein Leben mit dieser quälenden Krankheit zu berichten. Vielleicht dient es anderen Erkrankten als Hilfestellung, im Leben besser zurechtzukommen und Außenstehenden Verständnis zu ermöglichen. Die Menschen müssen lernen, offen und ehrlich mit dieser Krankheit umzugehen.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:23.04.2018