Frank Schöttl Garantiert Saxophon Lernen

Inhaltsangabe zu „Garantiert Saxophon Lernen“ von Frank Schöttl

GARANTIERT SAXOPHON LERNEN ist die erste Saxophonschule mit Internet-Unterstützung für Alt und Tenor Saxophon. Anfänger und Wiedereinsteiger lernen mit GARANTIERT SAXOPHON LERNEN in nur 10 Lektionen Schritt für Schritt alle Töne und ihre Griffe auf dem Saxophon kennen. Ein besonderes Schwergewicht liegt auf der richtigen Tonerzeugung und Atmung. Das Spielmaterial reicht von Pop und Rock über Jazz bis zur Klassik und steht auf der beiliegenden Playalong-CD zum Mitspielen zur Verfügung. Die redundante Aufbereitung des Lernmaterials, die anschauliche Darstellung in Form von Illustrationen, Fotos und Diagrammen sowie die Lösungsaufgaben am Ende jeder Lektion sichern den Lernerfolg. Auf der Website www.garantiertsax.de kann der Leser weitergehende Lernunterstützung durch den Autor erfahren. Garantiert Saxophon Lernen ist die erste Saxophonschule mit Internet-Unterstützung für Anfänger und Wiedereinsteiger auf dem Alt und Tenor Saxophon mit Playalong-CD.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg