Frank Schürmanns-Maasen Jimmy - Der Dämon auf meiner Schulter

Inhaltsangabe zu „Jimmy - Der Dämon auf meiner Schulter“ von Frank Schürmanns-Maasen

Alex Fairlane ist der Verlierer seiner Schule. Sein Tagesablauf besteht darin von seinen Mitschülern geärgert, gemobbt und verprügelt zu werden. Er hasst sein Leben. Bis ihm eines Tages der Dämon Jimmy begegnet und dem Jungen verspricht, mit allen abzurechnen. Doch schon bald entwickelt sich die Partnerschaft zwischen Junge und Dämon blutiger und blutiger und Jimmy weiss genau, dass Alex Fairlanes Vater vor Jahren als Serienkiller hingerichtet wurde! Zusätzlich: eine exklusive Leseprobe des demnächst erscheinenden Romans "Rückkehr in Golgrimms wundersame Welt"!

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

_hellomybook_

Die Bestimmung des Bösen

makama

Death Call - Er bringt den Tod

Chris Carter überflügelt sich selber...er wird immer besser!Hier wieder ein Thriller der Weltklasse!Unbedingt lesen !

Igela

Harte Landung

Messerscharfe Beobachtungen und eine einzigartige Ermittlerin! Der Krimi hat richtig Spaß gemacht

StSchWHV

Die Fährte des Wolfes

Brutal und blutig, aber spannend zu lesen

Goch9

Kein guter Ort (Arne Eriksen ermittelt)

Knüpft perfekt an die Vorgänger an und ist wieder super atmosphärisch

Glanzleistung