Frank Schürmanns-Maasen Jimmy - Der Dämon auf meiner Schulter

Inhaltsangabe zu „Jimmy - Der Dämon auf meiner Schulter“ von Frank Schürmanns-Maasen

Alex Fairlane ist der Verlierer seiner Schule. Sein Tagesablauf besteht darin von seinen Mitschülern geärgert, gemobbt und verprügelt zu werden. Er hasst sein Leben. Bis ihm eines Tages der Dämon Jimmy begegnet und dem Jungen verspricht, mit allen abzurechnen. Doch schon bald entwickelt sich die Partnerschaft zwischen Junge und Dämon blutiger und blutiger und Jimmy weiss genau, dass Alex Fairlanes Vater vor Jahren als Serienkiller hingerichtet wurde! Zusätzlich: eine exklusive Leseprobe des demnächst erscheinenden Romans "Rückkehr in Golgrimms wundersame Welt"!

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Ein raffinierter psychologischer Spannungsroman! Leseempfehlung!

clary999

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Diese Reihe um Madame le Commissaire besitzt Suchtfaktor, mit der taffen Protagonistin Isabelle und dem herrlich scurilen Appolinaire!

Edelstella

Immer wenn du tötest

Starker, mitreißender Schreibstil und eine liebenswürdig, spleenige Protagonistin sorgen für einen guten Thriller.

JosefineS

Das Grab unter Zedern

Sehr stimmiger Frankreich-Krimi

DanielaGesing

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Leider sehr langatmig...

SanniR

Der Kreidemann

spannend geschriebener Debutroman, eine gelungene Mischung aus Thriller, Drama und Horror

Maya_Koenigin