Frank Schürmanns-Maasen Jimmy - Der Dämon auf meiner Schulter

Inhaltsangabe zu „Jimmy - Der Dämon auf meiner Schulter“ von Frank Schürmanns-Maasen

Alex Fairlane ist der Verlierer seiner Schule. Sein Tagesablauf besteht darin von seinen Mitschülern geärgert, gemobbt und verprügelt zu werden. Er hasst sein Leben. Bis ihm eines Tages der Dämon Jimmy begegnet und dem Jungen verspricht, mit allen abzurechnen. Doch schon bald entwickelt sich die Partnerschaft zwischen Junge und Dämon blutiger und blutiger und Jimmy weiss genau, dass Alex Fairlanes Vater vor Jahren als Serienkiller hingerichtet wurde! Zusätzlich: eine exklusive Leseprobe des demnächst erscheinenden Romans "Rückkehr in Golgrimms wundersame Welt"!

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy