Frank Schüttig Reiseführer Riesengebirge

Inhaltsangabe zu „Reiseführer Riesengebirge“ von Frank Schüttig

- - - Alle Orte des Riesengebirges auf 212 Seiten - Fundierte Hintergrundinformationen zu Geschichte und Kultur - Ausführliches Extra-Kapitel zum Wintersport - Extra-Kapitel zum Isergebirge - Zahlreiche Vorschläge für Wandertouren - Umfassende Tipps zu Unterkünften, Essen und Ausgehen - 12 genaue Stadtpläne und Übersichtskarten - Mehr als 120 Farbfotos und historische Abbildungen - - -

Das Riesengebirge liegt nur wenige Stunden von Deutschland entfernt. Aktivurlaubern bietet die Bergwelt an der tschechisch-polnischen Grenze ideale Möglichkeiten zum Wandern und Skifahren, Kulturinteressierte zieht es unter anderem zu pittoresken Schlössern und traditionsreichen Kurorten. Dieser Reiseführer stellt alle Regionen und Städte des Riesengebirges ausführlich vor und bezieht auch das benachbarte Isergebirge ein.

>>> Detaillierte Informationen zu diesem Trescher-Reiseführer finden Sie auf www.trescher-verlag.de