Frank Schütze Der Alte Fritz, 1763 bis 1786; Band 4 von: Friedrich der Große in seinem Schicksal

Inhaltsangabe zu „Der Alte Fritz, 1763 bis 1786; Band 4 von: Friedrich der Große in seinem Schicksal“ von Frank Schütze

Friedrich der Große einmal ganz anders betrachtet - (nur) seine Entwicklung als Mensch steht im Vordergrund dieser Bücher. Der Autor hält sich ganz bewusst, wie in allen anderen Bänden dieser Reihe, zurück. Friedrich II. erzählt seine Geschichte meistens selbst ...

Stöbern in Biografie

Ach, Papa

Falsche Vermarktung! Persönlicher Bericht, hält aber nicht das, was der Titel verspricht.

MrsFraser

Nachts träum ich vom Frieden

Carry Ulreich - die Anne Frank von Rotterdam, bewegt, wühlt auf & bringt ein weiteres Schicksal der damaligen Zeit in unsere Gegenwart.

Binea_Literatwo

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus