Frank Schütze Es führt kein Weg zurück

Inhaltsangabe zu „Es führt kein Weg zurück“ von Frank Schütze

Mit diesem Band wird die Reihe "Geschichten vom Tao" (der erste Band erschien 2007 fortgesetzt). Es sind 16 neue Geschichten (nur) für Männer - erlebt im Land Brandenburg. Enthalten sind Erzählungen aus den vergangenen DDR-Jahren, aber auch viele Begebenheiten aus den Jahren der Sozialen Marktwirtschaft.
Folgende Geschichten enthält dieser 2. Tao - Band: (Vorwort) - 1. Gott (Teil 1) / 2. Neugier auf das Leben / 3. Das Panzerregiment / 4. Der Kompaniechef / 5. Studentenzeit / 6. Kamerad Buch / 7. Gott (Teil 2) / 8. Karriere / 9. Der Stasispitzel / 10. DieWende / 11. Erfolg / 12. Der Markt entscheidet / 13. Der Sportlehrer / 14. Torgelow / 15. Gott (Teil 3 ) / 16. Heinersdorf.
Alle Geschichten erzählen von Menschen Ihrer Zeit und von vielen einmaligen Begebenheiten, die genauso passiert sind. Aber lesen Sie bitte selbst!

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand