Frank Schütze Friedrich, 1730 bis 1740; Band 2 von: Friedrich der Große in seinem Schicksal

Inhaltsangabe zu „Friedrich, 1730 bis 1740; Band 2 von: Friedrich der Große in seinem Schicksal“ von Frank Schütze

Friedrich der Große einmal ganz anders betrachtet - (nur) seine Entwicklung als Mensch steht im Vordergrund dieser Bücher. Der Autor hält sich ganz bewusst, wie in allen anderen Bänden dieser Reihe, zurück. Friedrich II. erzählt seine Geschichte meistens selbst ...

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen