Frank Schütze , Mimi Friedrich, 1730 bis 1740; Band 2 von: Friedrich der Große in seinem Schicksal

Inhaltsangabe zu „Friedrich, 1730 bis 1740; Band 2 von: Friedrich der Große in seinem Schicksal“ von Frank Schütze

Friedrich der Große einmal ganz anders betrachtet - (nur) seine Entwicklung als Mensch steht im Vordergrund dieser Bücher. Der Autor hält sich ganz bewusst, wie in allen anderen Bänden dieser Reihe, zurück. Friedrich II. erzählt seine Geschichte meistens selbst ...

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

Die Geschichte eines Krieges aus Kinderaugen, doch Skesis ist angebracht.

makama

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du