Frank Schütze , Mimi Keiner bekommt alles

Inhaltsangabe zu „Keiner bekommt alles“ von Frank Schütze

Mit diesem dritten Band wird die Reihe "Geschichten vom Tao" (der erste Band erschien 2007 fortgesetzt). Folgende Geschichen sind enthalten: (Vorwort) - 1. Angst / 2. Kellermüll in Altlandsberg / 3. Der Seminarleiter / 4. Videokassetten für die Kinder / 5. Die Wahrsagerin / 6. Die Fleischerei / 7. Geld / 8. Die Mitarbeiterin / 9. Der Professor / 10. Der 2. Brandenburger Düngetag / 11. Die Beurteilung / 12. Dr. Berg / 13. Der LPG-Vorsitzende / 14. Der erste Kuss. Es sind 14 ganz neue Geschichten (nur) für Männer - erlebt im Land Brandenburg. Enthalten sind Erzählungen aus den vergangenen DDR-Jahren, aber auch viele Begebenheiten aus den Jahren der Sozialen Marktwirtschaft. Alle Geschichten erzählen von Menschen Ihrer Zeit und von vielen einmaligen Begebenheiten, die genauso passiert sind. Aber lesen Sie bitte selbst!

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen