Allein unter Dieben - Meine verrückte Verbrecherfamilie und ich

Allein unter Dieben - Meine verrückte Verbrecherfamilie und ich

Neue Leser-Meinungen

Positiv (6):
FAMI_Ankes avatar

Der Autor schreibt Witze für "Stromberg"? Bei dem Buch hat mir der Humor leider gefehlt. Es hat ein bisschen geschwächelt

Kritisch (1):
ju_theTrues avatar

ziemlich flache witze und lahme action. mochte ich nicht.

Inhaltsangabe zu "Allein unter Dieben - Meine verrückte Verbrecherfamilie und ich"

Eine herrlich verrückte Familiengeschichte voller skurriler Charaktere und umwerfender Situationskomik: Die Käsebiers sind die lustigste Verbrecherfamilie der Welt! Eduard ist dreizehn Jahre alt und ein Meisterdieb. Das glaubt jedenfalls seine verrückte Verbrecher-Familie. Leider hat Eduard andere Pläne: Er möchte ehrlich werden. Eine Katastrophe für den Käsebier-Clan! Doch kaum hat Eduard seinen ersten ehrlichen Nebenjob angetreten, wird er von seinem fiesen Chef erpresst. Eduard soll für ihn einen riesigen Diamanten klauen!

Verlag:FISCHER Sauerländer
Erscheinungsdatum:22.04.2015