Frank Schmeißer , Helge Vogt Die Legende von Drachenhöhe 3: Der letzte Drachentöter

Inhaltsangabe zu „Die Legende von Drachenhöhe 3: Der letzte Drachentöter“ von Frank Schmeißer

Ein unbesiegbarer Held? Das ist Oskar nicht. Er ist ein ganz normaler Junge mit Mathehausaufgaben. Und plötzlich Drachentöter - im fantastischen Reich Drachenhöhe!
Teil 3 der großen Trilogie: Oskar und seine Freunde stehen vor dem größten Abenteuer ihres Lebens - die hinterhältige, dreckige, gemeine Königin muss gestürzt werden! Nur vereint können die Freunde das Königreich retten: vereint mit ihren Todfeinden, den mächtigen Drachen! Oskars Weg führt quer durch die Katakomben vorbei an hungrigen Zombies. Er muss zurück dahin, wo alles begann: Zurück in die Arena der Drachentöter – wo ein unglaubliches Geheimnis auf ihn wartet …
Für Freunde von richtig lustigen Büchern: Trottelige Trolle, eingebildete Einhörner und Drachen, Drachen, Drachen - viel Spaß mit dem grandiosen Showdown einer einzigartigen Fantasy-Trilogie! Mit vielen großartigen Bildern von Helge Vogt!
"Ungemein spannende Abenteuer-Fantasy!" (Eselsohr)
"Spritzig und packend!" (kilifü)

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele