Die Legende von Drachenhöhe - Plötzlich Drachentöter!

von Frank Schmeißer
Die Legende von Drachenhöhe - Plötzlich Drachentöter!

Mella_Nies avatar

Schönes Kinderbuch mit vielen lustiges Passagen für kleine Drachenfans :)

Tine_1980s avatar

Tolles Kinderbuch mit viel Witz, auch für mich ein Erlebnis

Inhaltsangabe zu "Die Legende von Drachenhöhe - Plötzlich Drachentöter!"

Ein unbesiegbarer Held? Das ist Oskar eher nicht. Er ist ein ganz normaler Junge mit Mathehausaufgaben. Und plötzlich Drachentöter. *** Weise Zauberer? Edle Elben? Wunderschöne Prinzessinnen? Das magische Reich Drachenhöhe sieht anders aus. Es wird geheult und gekämpft. Denn es geht ums nackte Überleben. Oskar kann es kaum fassen, als er sich plötzlich in Drachenhöhe wiederfindet - als Drachentöter! Wer hier in der Arena versagt, wird schneller zum Drachensnack, als er „Ich will wieder zurück nach Hause“ sagen kann. Doch Oskar findet Freunde – und ein Abenteuer nimmt seinen Anfang, größer als alles, was Oskar sich jemals hätte träumen lassen … *** Drachen, Freundschaft, Witz und Abenteuer - der grandiose Auftakt einer unvergesslichen Fantasy-Trilogie! ***

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.10.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.10.2015 bei Silberfisch erschienen.