Frank Schmitter Müll Macht Tod

Inhaltsangabe zu „Müll Macht Tod“ von Frank Schmitter

Als der Autor eines preisverdächtigen Manuskripts über die Machenschaften der Müllindustrie ermordet wird, sucht man zunächst bei denjenigen, die mit Abfall Millionen verdienen und manche Politiker daran teilhaben lassen. Aber bald schon erweitert sich der Kreis der Verdächtigen: Was ist mit den Neidern aus der Literaturszene? Und der Lebensgefährtin des Schriftstellers, die den Horror einer Trennung fürchtet? Kommissar Tristan Lage sucht in Krefeld nach der heißen Spur – da geschieht ein zweiter Mord ...

Das Grab unter Zedern

Die Reihe beginnt zu schwächeln, obwohl dies noch ein solider Krimi ist, waren die ersten beiden Bände besser.

sommerlese

So bitter die Rache

Nach dem KT hatte ich eine ganz andere Vorstellung von der Handlung...das gelesene fand ich dann leider nicht überzeugend.

Faltine

Die Rivalin

Von einem verzweifelten Hausfrauen-Erotik-Roman, zu einem sehr spannenden Drama! Aber eher weniger ein Thriller.

JosiNdt97

Wahrheit gegen Wahrheit

Was passiert, wenn eine kleine Information das ganze bisherige Leben verändert, Was ist die Wahrheit?

Smberge

In eisiger Nacht

Gelungener vierter Teil - spannend und erschreckend.

Lissy77

Der Kreidemann