Frank Schneider Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie ...in 5 Tagen

Inhaltsangabe zu „Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie ...in 5 Tagen“ von Frank Schneider

Studenten im Praktischen Jahr (PJ) stehen unter einem immensen Druck. Sie müssen sich schon während des PJ auf das Examen vorbereiten, und die Vorbereitungszeit ist kürzer geworden. Um dem Rechnung zu tragen, sind die Prüfungsinhalte in dem Repetitorium so aufbereitet, dass die komplette Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie in fünf Tagen gelernt werden kann. Sie sind nach der Häufigkeit der in der Prüfung vorkommenden Fragen gewichtet - so können Studierende sicher sein, dass sie sich auf die wesentlichen Inhalte konzentrieren.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben