Frank Schuster Abenteuer Partnerbörse

Inhaltsangabe zu „Abenteuer Partnerbörse“ von Frank Schuster

Frank gerät kurz vor seinem 30. Geburtstag in eine tiefe Krise, der junge Mann sehnt sich nach einer Partnerschaft und lässt sich auf das Abenteuer Partnerbörsen ein. Über 8 Monate suchte der Autor in verschiedenen Portalen nach seiner Traumfrau. Wenn es ein Geschäftsfeld in Deutschland gibt das wohl jeder Krise standhält, dann sind es die zahlreichen Partnerbörsen im Internet. Das Geschäft mit der „großen“ Liebe boomt online. Neben vielen Rückschlägen beschreibt er die abenteuerlichen Kontakte, jegliche Vorurteile müssen neu überdacht werden. Ein Buch voller Spannung, Emotionen und der Suche nach der großen Liebe.

Die Melodie meines Lebens

Kelo24

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel