Frank Schuster Abenteuer Partnerbörse Teil 3 - Zwischen vegan und Tyrannin

Inhaltsangabe zu „Abenteuer Partnerbörse Teil 3 - Zwischen vegan und Tyrannin“ von Frank Schuster

Grüner geht es nicht, in Abenteuer Partnerbörse Teil 3 findet Frank Schuster eine Veganerin die sein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Milch mit Honig? Das war einmal. Das bekannte Frühstücks-Ei muss leider auch im Supermarkt bleiben und als Frank eine Käsepackung öffnet, kommt es zu schreiartigen Heulkrämpfen. Mit dem Veganen-Auto geht es dann ab zum nächsten Kochtreffen, bevor ihm am Abend schreiend das Federkopfkissen unter dem Kopf entfernt wird. Wussten sie schon das Bananen nicht vegan sind und Küken farbige Eier legen? Und Nacktbaden mit 10 Männern gehört zu jeder festen Partnerschaft einfach dazu. Frank erlebt den Vegan-Wahnsinn. Frank Schuster zwischen vegan und Tyrannin. XXL-Partnersuche, 215 Seiten mit Emotionen, Nervenkitzel und jeder Menge Humor.

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren