Sternenfutter

Sternenfutter

Inhaltsangabe zu "Sternenfutter"

„Sternenfutter“ entwirft eine Welt, in der Menschen zu Nahrungsmitteln geworden sind. In dem in naher Zukunft spielenden Roman ist die Erde von einer der Menschheit überlegenen Spezies erobert worden – den Phagen. Deren Heimatplanet ist von einer schrecklichen Pandemie heimgesucht worden, sodass sie sich neue Nahrungsquellen erschließen müssen. Auf der Erde werden sie fündig. Die Phagen halten Menschen in Zuchtstationen, um möglichst viel Fleisch zu erhalten – so wie die Menschen früher die Tiere. In den Stationen gibt es jedoch Humanoide, die sich gegen das System auflehnen. Einer von ihnen ist Jara. Er versucht, nach draußen zu den Wildmenschen zu gelangen, einer Gruppe von Umstürzlern, die die Erde von den Phagen befreien will. Es ist der Beginn eines spannenden Abenteuers.

Verlag:MainBook
Erscheinungsdatum:15.02.2018