Frank Schwede Begegnung mit dem Unfassbaren

Inhaltsangabe zu „Begegnung mit dem Unfassbaren“ von Frank Schwede

Begegnung mit dem Unfassbaren – Die Wahrheit wird greifbar

Die Menschheit befindet sich an der Schwelle zu einer neuen, einer grundlegenden Bewusstseinsveränderung, die uns ein neues Zeitalter eröffnet. Unsere bisherige Vorstellung über das Universum war falsch. Mysteriöse Monumente auf unseren Nachbarplaneten Mars und Mond sowie zahlreiche der Öffentlichkeit bisher verschwiegenen Funde in der Antarktis und in Ägypten geben uns mehr und mehr Anlass dazu, unsere Frühgeschichte zu überdenken.

Werden wir bald alle in der Lage sein, unter bestimmten Umständen Raumzeitgrenzen zu überschreiten oder Reisen in uns übergeordnete Parallelwelten zu unternehmen? In allen Bereichen unseres Alltags kommt es immer wieder zu unerklärlichen Zwischenfällen, die uns an die Grenze unserer Auffassung von Raum und Zeit führen – uns aber gleichzeitig zeigen, wie fragil und zerbrechlich unsere Wirklichkeit noch immer ist. Vieles deutet darauf hin, dass die Menschheit als eine Zivilisation intelligenter Lebewesen nicht einzigartig ist, sondern dass allein die Seele Ursprung allen Lebens im Universum ist.

Die „Begegnung mit dem Unfassbaren“, macht die Wirklichkeit für uns greifbar und führt uns in eine Welt, deren Zugang der Menschheit nicht länger verwehrt bleiben darf. Begleiten Sie den Sachbuchautor und Schriftsteller Frank Schwede auf seiner Expedition in eine neue Dimension und entdecken Sie gemeinsam mit ihm Para-Phänomene, die uns den Atem stocken lassen.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21