Frank Sieren Der China-Code

Inhaltsangabe zu „Der China-Code“ von Frank Sieren

Chinas Aufstieg – bedeutet er Deutschlands Abstieg? Immer klarer zeigt sich: Die Zukunft unseres Landes entscheidet sich im Reich der Mitte. Denn trotz seiner gewaltigen sozialen Probleme erweist sich China als Motor der Globalisierung und ist auf die neuen Herausforderungen der Weltwirtschaft weitaus besser eingestellt als die Bundesrepublik. Eine umfassend recherchierte, provokante Lektüre für alle, die wissen wollen, wie sich die Welt wandelt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch