Frank Sommer Der beste Sex deines Lebens

Inhaltsangabe zu „Der beste Sex deines Lebens“ von Frank Sommer

Besser, länger, erfüllender
Bessere Potenz, besseren Sex, längere Ausdauer – eine erfüllende(re) Sexualität. Unabhängig vom Alter wünschen sich das die meisten Männer, wie die weltweit größte wissenschaftliche Umfrage zur Sexualität zeigt. Männer denken durchschnittlich 19 Mal am Tag an Sex. Doch wie wird der Traum vom „Besten Sex des Lebens“ wahr? Der renommierte Mediziner und Autor Prof. Dr. Frank Sommer, führend in der Sexualmedizin, gibt in seinem neuen Buch eine wissenschaftlich fundierte Anleitung, die jedem MANN ermöglicht durch körperliches und mentales Training den besten Sex seines Lebens zu haben. Die Methode: konkrete körperliche Übungen werden mit mentalem Training so zielführend verbunden, dass der Erfolg wissenschaftlich garantiert ist.

— Buchmagie

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Rundum ein gelungenes Buch

Der beste Sex deines Lebens

Buchmagie

10. November 2016 um 13:39

Rezi zu: „Der Beste Sex Deines Lebens“ Autor: Prof. Dr. Frank Sommer Genre: Ratgeber Zielgruppe: Mann Verlag: Südwest Buchinhalt: Männer denken durchschnittlich 19 Mal am Tag an Sex, doch wie wird der Traum vom „Besten Sex des Lebens“ wahr? Der Mediziner und Autor nimmt in seinem Buch den „Mann“ an die Hand und zeigt auf, wie dies möglich sein kann. Dazu gibt er wissenschaftlich fundierte Anleitungen, sei es durch körperliches oder mentales Training und zeigt einige Übungen auf. Meinung: Der Titel des Buches hat mich neugierig gemacht und ich habe mich zuerst gefragt, braucht „Mann“ dieses Buch überhaupt? Meine Antwort ist ein klares Ja, denn dieses Buch enthält  viele nützliche Informationen für den Mann jeden Alters, dabei gibt es keinen medizinischen Fachunterricht und auch von Esoterik ist nicht die Rede. Die Ausführungen sind locker und spannend geschrieben und sehr informativ. Umfangreich beleichtet der Autor das Thema von mehreren Seiten und gibt dem Leser nicht nur nützliche Tipps sondern auch Übungen an die Hand. Die Körperlichen Übungen sind dabei sehr einfach und einleuchtend beschrieben. Sehr schön finde ich dass die jeweiligen Übungen nicht nur für Männer konzipiert sind, sondern die Lebenspartnerin gleich mit beteiligt werden kann. So wird auch die Lebenspartnerin in viele andere Themen mit einbezogen. Es gibt sogar Hinweise auf weiterführende Literatur und eine zusätzliche Webseite auf der der Leser noch mehr über die gesunde Lebenseinstellung und den besten Sex des Lebens erfahren kann. Ein Audioprogramm ist dort ebenfalls ohne jegliche Zusatzkosten zu bekommen. Rundum ein gelungenes Buch, das ohne medizinisches Fachgeschwader daherkommt und Männern, aber auch Frauen von Nutzen sein kann.