LUMIX G81 System Fotoschule

LUMIX G81  System Fotoschule

Inhaltsangabe zu "LUMIX G81 System Fotoschule"

Die Lumix G81 ist weit mehr als nur Modellpflege in der erfolgreichen G-Reihe von Panasonic. Sie führt neue und teils revolutionäre Funktionen ins Lumix-System ein und ist die mit Abstand bestausgestattete DSLM in der Preisklasse unter 1000 Euro. Ins Gehäuse integrierter Bildstabilisator, Staub- und Spritzwasserschutz, hochauflösender Sensor ohne Tiefpassfilter, sowie modernste 4K-Foto- und Videotechnologie – alleine schon diese Merkmale der G81 dürften für viel Lumix-Fans Grund genug für eine Neuanschaffung sein.
Lumix-Spezialist Frank Späth macht den Ein- und Umsteiger mit allen Details der G81 vertraut und widmet den ersten Teil seiner Fotoschule einem intensiven Bediener-Training – Schritt für Schritt. lernen Sie alle Funktionen und Details der Lumix kennen, egal, ob Sie fotografischer Neuling oder bereits fortgeschrittener Nutzer sind. Verstehen Sie den Sinn vieler auf den ersten Blick komplizierter Features und sparen Sie sich umständliches Suchen in der elektronischen Bedienungsanleitung! Der Autor, Gründer und Betreiber des Lumix-Forums, steht seit Jahren mit seinen Lumix-Fotoschulen für die verständliche und nachvollziehbare Erklärung komplexer Technikthemen.

Im großen und reichlich bebilderten Praxis-Teil erleben Sie anhand vieler Bildvergleiche, wie sich verschiedene Kameraeinstellungen auf Bildqualität und Performance der Lumix G81 auswirken. Ob ISO-Empfindlichkeit, Weißabgleich, Autofokus, Belichtung, Videofeatures, 4K-Foto oder Post-Fokus-Funktion und viele weitere: Lernen Sie, was Sie tun müssen, wenn der erste Schuss nicht das gewünschte Er­gebnis liefert. Entdecken Sie auch die Kreativität der vielen Effekte und Szeneprogramme und erfahren Sie, bei welchen Motiven Sie diese sinnvoll einsetzen.

Im großen Objektiv-Kapitel testen wir mehr als 20 Wechselobjektive für die G81 von Panasonic, Olympus, Sigma und Co. nennen Stärken und Schwächen der einzelnen Kandidaten, sowie deren Einsatzgebiete. Erfahren Sie, welche Optik zu Ihren Ansprüchen und Ihrem Budget passt und wie Sie durch cleveren Objektivkauf so manchen Euro sparen können.

Verlag:Point of Sale Verlag
Erscheinungsdatum:17.11.2016