Frank Späth Lumix G-System

Inhaltsangabe zu „Lumix G-System“ von Frank Späth

Was vor zwei Jahren mit der Lumix G1 begann, wächst sich inzwischen weltweit zu einer riesigen Erfolgsstory aus: Das Lumix G Micro-System gewinnt rasant Marktanteile und mausert sich zu einer ernst zu nehmenden Alternative zur klassischen SLR-Kamera. Mit den beiden neuen Modellen G2 und G10 hat Panasonic in Sachen Tempo, Bildqualität und Komfort noch einmal nachgelegt: Die modernen Systemkameras sind die perfekte Synthese aus kompakten Abmessungen und SLR-Bildqualität.§Frank Späth, Chefredakteur der Zeitschrift PHOTOGRAPHIE und Autor zahlreicher erfolgreicher Kamerabücher, hat die Entwicklung beobachtet, die technische ebenso wie die Reaktionen des Marktes. Mit dem Erscheinen der neuen Modelle hält der Autor das G-System für so ausgereift, dass er nun seine System-Fotoschule vorlegt. Der Lumix-Spezialist konzentriert sich dabei nicht nur auf die Kameras, sondern stellt auch alle Lumix-Objektive, empfehlenswerte Four-Thirds-Linsen von Olympus und Panasonic sowie interessante Adaptions-Lösungen vor. So kommen auch Leica M- oder Voigtländer Bessa-Fotografen auf ihre Kosten, da sie ihre hervorragenden Fest- brennweiten an der G2 und G10 verwenden können. Wie sie in diesem Zusammenspiel das Maximum an Bild- qualität herausholen, lernen sie in der Lumix G-Fotoschule. Nach der detaillierten Erklärung aller wichtigen Ausstattungsmerkmale, Menüs und Einstellungen der Kameras gibt die Lumix G-Fotoschule im großen Praxis-Workshop konkrete Anregungen und Tipps, wie Sie das Potenzial Ihrer Lumix im Einsatz maximieren. Übrigens: Auch Lumix G1-, GH1 und GF-1-Fotografen können die zahlreichen Tricks und Kniffe des Workshops problemlos nachvollziehen und in gute Bilder umsetzen.§Die durchweg positiven Leser-Kritiken der bisherigen Lumix-Bücher von Frank Späth reichen von Einfach gut übe

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie