Frank Späth Lumix Superzoom Fotoschule FZ200 FZ 62

Inhaltsangabe zu „Lumix Superzoom Fotoschule FZ200 FZ 62“ von Frank Späth

Mit der Lumix FZ200 und FZ62 hat Panasonic die jüngste Generation seiner erfolgreichen Superzoom-Kameraserie vorgestellt – und alleine schon ein Blick in die technischen Daten ist atemberaubend. So ist die FZ200 mit ihrer extrem hohen Lichtstärke von 1:2,8 über den gesamten Brennweitenbereich von 25-600 mm ein wahrer Bolide, und auch die „kleine Schwester” FZ62 bietet Zoom satt. Dazu kommen vielfältige automatische und manuelle Steuerungsmöglichkeiten, die einer SLR- oder Systemkamera in nichts nachstehen. Doch das üppige Angebot will verstanden und clever genutzt sein – genau hier setzt die jüngste Lumix Superzoom-Fotoschule von Lumix-Spezialist Frank Späth an.Der Autor zahlreicher Lumix-Bücher, Gründer des beliebten Lumix-Forums (www.lumix-forum.de) und Chefredakteur der Zeitschrift PHOTOGRAPHIE, präsentiert seine inzwischen siebte FZ-Schule in neuem Gewand und mit zahlreichen neuen Inhalten. Die mit 256 Seiten umfangreichste Lumix-Fotoschule von Frank Späth setzt sich bis ins Detail mit den beiden Spitzenmodellen der Lumix Kompakt-Reihe auseinander und stellt alle Stärken und Schwächen im Detail vor. Nach der kompletten Besprechung aller (!) Menü-Punkte wird der Leser intensiv mit der Ausstattung seiner FZ vertraut gemacht. Auch die Unterschiede zwischen FZ200 und FZ62 werden herausgearbeitet – eine handfeste Hilfe für alle Leser, die noch vor der Kaufentscheidung zwischen beiden Modellen stehen.Im erheblich erweiterten Praxis-Teil erfahren Sie alles, was Sie zum richtigen Umgang mit der FZ wissen müssen – von der passenden Bildeinstellung über die ISO-Empfindlichkeit, Belichtung, Weißabgleich, Blitzen, Autofokus, Makros bis hin zum Video-Genuß und interessantem Zubehör. Zahlreiche Tests, „Mini-Workshops“ und „Ausprobiert“ mit Vorher-Nachher-Vergleichen runden das Angebot ab. Im abschließenden Workshop-Kapitel wird das Gelernte dann an konkreten Motivsituationen wie Landschaft, Sport, Architektur, Makro, Natur, Kinder oder Available Light in gut gestaltete Fotos umgesetzt.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue