Frank Spilker Wie ein einfaches Mittel die Medikamentenwelt auf den Kopf stellt!

Inhaltsangabe zu „Wie ein einfaches Mittel die Medikamentenwelt auf den Kopf stellt!“ von Frank Spilker

• Rezension zu "Wie ein einfaches Mittel die Medikamentenwelt auf den Kopf stellt!" von Frank Spilker

Wie ein einfaches Mittel die Medikamentenwelt auf den Kopf stellt!

Das_Leseding

20. December 2012 um 17:35

Ich rezensiere das Buch und bewerte nicht das Mittel! Ich hatte mir das eBook damals geladen, da es Gratis zum Download bereitstand. Ich hatte nur den Titel gelesen und mich dann nicht weiter um dieses Buch gekümmert. Erwartet hatte ich bei dem Titel eine Substanz, egal ob pflanzlich od. chemisch, die sachlich und konstruktiv vorgestellt wird. Heute fand ich dann Zeit und konnte nur den Kopf schütteln. Eine reine Anpreisung eines Mittels was Wunder wirken soll. Hübsch bebildert um auch den wissenschaftlichen Nachweis zu erbringen, dass es ja helfen könnte. Mit Dosierungsanleitung und Behandlungsvorschlägen. Fazit: ein hübscher Beipackzettel, der jedem Medikament beiliegt. Nicht kaufen!