Frank Sprank DER BRIEF DES TOTEN

Inhaltsangabe zu „DER BRIEF DES TOTEN“ von Frank Sprank

Ein rätselhafter Brief. Eine abenteuerliche Spurensuche. Eine mörderische Jagd. Ein finsteres Geheimnis. Sommer 1991. Bei Straßenarbeiten in Arnoldsweiler bei Düren wird auf dem Gelände eines ehemaligen Strafgefangenenlagers der Abschiedsbrief eines russischen Kriegsgefangenen gefunden. Monate später hält der KGB-Offizier Andrey Sorokin, das Jahrzehnte alte Schriftstück seines längst verstorbenen Bruders in der Hand. Seine Schilderungen lassen das Grauen des Zweiten Weltkrieges wieder lebendig werden und bergen zugleich ein finsteres Geheimnis. Andrey reist nach Deutschland, in die Nordeifel, und begibt sich dort auf Spurensuche in die Vergangenheit. Er ahnt nicht, dass er durch seine Nachforschungen eine mörderische Jagd auslöst, denn die dunklen Schatten der Geschichte sind längst noch nicht vergangen…

Gottes rechte Hand

Spannender Thriller - beklemmend und aktuell!

miriamB

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

Kalte Seele, dunkles Herz

TouchTheSky

Geständnisse

Leider nicht mein Fall...

TuffyDrops

Küstenfluch