Frank Sprank DER BRIEF DES TOTEN

Ein rätselhafter Brief.
Eine abenteuerliche Spurensuche.
Eine mörderische Jagd.
Ein finsteres Geheimnis.

Sommer 1991. Bei Straßenarbeiten in Arnoldsweiler bei Düren wird auf dem Gelände eines ehemaligen Strafgefangenenlagers der Abschiedsbrief eines russischen Kriegsgefangenen gefunden.

Monate später hält der KGB-Offizier Andrey Sorokin, das Jahrzehnte alte Schriftstück seines längst verstorbenen Bruders in der Hand. Seine Schilderungen lassen das Grauen des Zweiten Weltkrieges wieder lebendig werden und bergen zugleich ein finsteres Geheimnis.

Andrey reist nach Deutschland, in die Nordeifel, und begibt sich dort auf Spurensuche in die Vergangenheit. Er ahnt nicht, dass er durch seine Nachforschungen eine mörderische Jagd auslöst, denn die dunklen Schatten der Geschichte sind längst noch nicht vergangen…

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook