Frank Stieper CybernetCity

Inhaltsangabe zu „CybernetCity“ von Frank Stieper

Es ist das Jahr 2089. Von Neugier und Unternehmungslust getrieben dringen Jana, Alexander und Mark in den Sicherheitsbereich eines stillgelegten Militärgeländes ein. Sie entdecken einen gigantischen Hochleistungsrechner. Beim Test stellen sie fest, dass er über unglaubliche Fähigkeiten verfügt.§Mark loggt sich in CybernetCity, eine faszinierende virtuelle Welt, ein. Dabei gerät er in höchste Lebensgefahr. Die Betreiber von CybernetCity entdecken den Eindringling und schicken sofort einen Killer ins Netz, der Mark unschädlich machen soll. Denn niemand darf das tödliche Geheimnis von CybernetCity erfahren!§Was für Mark als Spiel begonnen hat, wird zu einer dramatischen, atemberaubenden Jagd...

Feo und die Wölfe

LillianMcCarthy

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507