Frank Stieper Return to sender. Ein Hackerthriller

Inhaltsangabe zu „Return to sender. Ein Hackerthriller“ von Frank Stieper

Stillers Vater kommt bei einem Autounfall ums Leben. Weil er als Journalist einem Organhändlerring auf der Spur war, ist für Stiller klar: Der Tod seines Vater war kein Unfall. Es war Mord! Zusammen mit seinem Hackerfreund Mola macht Stiller sich auf die gefährliche Suche nach den Tätern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Fantasie ist ja ganz schön, aber das sind schon keine Streiche mehr!

sommerlese

Nevermoor

Fantasievoll, liebevoll, wundervoll! Unbedingt lesen!

MamiAusLiebe

• Rezension zu "Return to sender. Ein Hackerthriller" von Frank Stieper

Return to sender. Ein Hackerthriller

evilein

16. July 2010 um 23:52

nicht schlecht, ein Thema was mich interessiert, spannend, gut geschrieben aber mit einer "Fehlbesetzung" in meinen Augen - niemals würde der Hauptakteur so handeln wie hier, denn er ist erst siebzehn und so denkt und handelt kein Siebzehnjähriger . Das hat mich die ganze Geschichte lang beschäftigt. Liest man ohne es zu wissen, könnte man denken , er sei locker doppelt so alt - ja und dann wäre es eine tolle Geschichte