Return to sender. Ein Hackerthriller

von Frank Stieper
Return to sender. Ein Hackerthriller

Inhaltsangabe zu "Return to sender. Ein Hackerthriller"

Stillers Vater kommt bei einem Autounfall ums Leben. Weil er als Journalist einem Organhändlerring auf der Spur war, ist für Stiller klar: Der Tod seines Vater war kein Unfall. Es war Mord! Zusammen mit seinem Hackerfreund Mola macht Stiller sich auf die gefährliche Suche nach den Tätern

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:19.01.2009

evileins avatar
    evileinvor 8 Jahren
    Rezension zu "Return to sender. Ein Hackerthriller" von Frank Stieper

nicht schlecht, ein Thema was mich interessiert, spannend, gut geschrieben aber mit einer "Fehlbesetzung" in meinen Augen - niemals würde der Hauptakteur so handeln wie hier, denn er ist erst siebzehn und so denkt und handelt kein Siebzehnjähriger . Das hat mich die ganze Geschichte lang beschäftigt. Liest man ohne es zu wissen, könnte man denken , er sei locker doppelt so alt - ja und dann wäre es eine tolle Geschichte

hilfans avatar
    hilfanvor 7 Jahren