Frank Stollmann Öffentliches Baurecht

Inhaltsangabe zu „Öffentliches Baurecht“ von Frank Stollmann

Zum Werk§Die Darstellung deckt den Pflichtfachstoff zum öffentlichen Baurecht ab: Grundlagen des öffentlichen Baurechts, die Bauleitplanung, Instrumente zur Sicherung der Bauleitplanung, Instrumente zur Planverwirklichung, Bauplanungsrechtliche Zulässigkeit von Vorhaben, Bauordnungsrecht, Kontrolle zur Einhaltung des Baurechts.§Dabei erleichtert der Band die Umsetzung des Pflichtfachstoffs in der Klausur durch zahlreiche Fallbeispiele, Lösungshinweise und Grafiken.§Vorteile auf einen Blick§- knappe, systematisch überzeugende Darstellung§- zahlreiche Lern- und Klausurenhinweise§- Fälle mit Lösungen§Zielgruppe§Für Studierende und Referendare. (Quelle:'Flexibler Einband/01.09.2013')

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein