Der Magna Mann

Cover des Buches Der Magna Mann (ISBN:9783990010648)

Inhaltsangabe zu "Der Magna Mann"

"Ich bin in sehr bescheidenen Verhältnissen in der Steiermark aufgewachsen und in den 1950er-Jahren als Werkzeugmacher nach Kanada ausgewandert, um meinen Traum von meiner eigenen Firma zu erfüllen. Meine Englischkenntnisse waren beschränkt und vom Geschäftsleben hatte ich wenig Ahnung. Dennoch ist es mir gelungen, aus einer Garage heraus einen Weltkonzern aufzubauen. Wenn ich mit meinem bescheidenen Hintergrund und meinen begrenzten finanziellen Mitteln das geschafft habe, schaffen es auch viele andere Menschen, etwas aufzubauen. Davon bin ich überzeugt. Wenn Sie meinen Schritten folgen und sich meine einfache Erfolgsformel zu eigen machen, können Sie Ihr Unternehmen zu einem der besten in Ihrer Branche machen und ein erfolgreicher Geschäftsmann oder eine erfolgreiche Geschäftsfrau werden. Es steckt so viel Potenzial in jedem von uns."

Ausgabe:Buch
Verlag:edition a