Die Frage aller Fragen

Die Frage aller Fragen

Inhaltsangabe zu "Die Frage aller Fragen"

Wie wird das Wasser sein, das wir trinken, wie wird die Luft sein, die wir atmen, in 200 Jahren?

Werden die Menschen der Zukunft im Paradies leben, in Wohlstand und Freiheit? Oder wird unser Dasein zur Hölle, gezeichnet von Kriegen, Armut und Hunger? Dieses inspirierende Buch analysiert und zeichnet jene Konflikte nach, die die Geschichte der Menschheit seit jeher prägen. Es zeigt neue Wege auf, wie man eine bessere, eine lebenswertere Welt erschafft.

Von innovativen Lösungen zur Bekämpfung der Armut, von Reformen zur Überwindung des politischen Stillstands bis hin zur Beteiligung der Arbeitnehmer an Unternehmensgewinnen: Frank Stronach beschreibt, welche Schritte und Maßnahmen notwendig sind, um eine ideale Gesellschaft zu schaffen. Eine Gesellschaft, in der alle Menschen die Möglichkeiten, Freiräume und Chancen haben, ihren ganz persönlichen Weg zum Glück zu finden.

Verlag:Frank & Frei
Erscheinungsdatum:28.06.2018