Frank Sunn 666 - Die Zahl des Tiers im Internet

Inhaltsangabe zu „666 - Die Zahl des Tiers im Internet“ von Frank Sunn

Der Computerspezialist mit profundem okkultem Wissen stellt die Visionen der Johannes-Apokalypse in einen Zusammenhang mit den modernen Möglichkeiten der Überwachung und Kontrolle via Internet und implantierten Strichcode-Chips. Enthüllt wird die erschreckende Kehrseite der so genannten Informationsgesellschaft, die sich sehr schnell als Orwell’sches System erweisen kann.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

• Rezension zu "666 - Die Zahl des Tiers im Internet" von Frank Sunn

666 - Die Zahl des Tiers im Internet

palegreeneyes

26. February 2012 um 20:52

Ach ja, ich steh ja auf Verschwörungstheorien und Visionen - diese ist besonders abgefahren. Muss ich mir jetzt mal überlegen, was ich davon halte...aber es regt wenigstens mal zum Nachdenken an, was diese ganze Computerkacke mit uns macht. Gehorsame Maschinen.