Frank Sunn 666 - Die Zahl des Tiers im Internet

Inhaltsangabe zu „666 - Die Zahl des Tiers im Internet“ von Frank Sunn

Der Computerspezialist mit profundem okkultem Wissen stellt die Visionen der Johannes-Apokalypse in einen Zusammenhang mit den modernen Möglichkeiten der Überwachung und Kontrolle via Internet und implantierten Strichcode-Chips. Enthüllt wird die erschreckende Kehrseite der so genannten Informationsgesellschaft, die sich sehr schnell als Orwell’sches System erweisen kann.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "666 - Die Zahl des Tiers im Internet" von Frank Sunn

666 - Die Zahl des Tiers im Internet
    palegreeneyes

palegreeneyes

26. February 2012 um 20:52

Ach ja, ich steh ja auf Verschwörungstheorien und Visionen - diese ist besonders abgefahren. Muss ich mir jetzt mal überlegen, was ich davon halte...aber es regt wenigstens mal zum Nachdenken an, was diese ganze Computerkacke mit uns macht. Gehorsame Maschinen.