Frank Thömmes Bodyweight-Training für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „Bodyweight-Training für jeden Tag“ von Frank Thömmes

»Bodyweight-Training für jeden Tag« ist ein umfassendes Praxishandbuch von hohem Nutzwert. Es stellt eine Systematik vor, deren Grundlage 365 Übungen bilden, die ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht am Boden sowie ohne jegliches Hilfs- oder Trainingsmittel durchgeführt werden. Leicht verständlich zeigt »Bodyweight-Training für jeden Tag« den Zusammenhang zwischen Grundbewegungs-mustern auf, der es ermöglicht, nicht nur Muskeln sondern auch Funktionen des Körpers zu verstehen und zu trainieren. Durch das bewährte Verweissystem sowie den angebotenen Schwierigkeitsstufen im Hinblick auf Kraft, Flexibilität und Koordination nutzen Sie einen Übungskatalog, mit dem Sie jederzeit und überall sofort ins Training einsteigen und sich kontinuierlich steigern können. Die Übungen sind ausgerichtet an den funktionellen Möglichkeiten des Körpers und deren Nutzung im Einklang mit natürlichen Bewegungsformen. Viele einfachere Übungsvarianten sind auch ohne jegliche Warm-up-Routinen durchführbar, da die gezeigten Bewegungsmuster ohnehin Teil Ihres täglichen Lebens sind oder sein sollten. Mit 800 Bildern.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis