Frank Thelen – Die Autobiografie

Frank Thelen – Die Autobiografie

Das neue Buch von Frank Thelen erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Frank Thelen – Die Autobiografie" als Hardcover bei Murmann Publishers.

Inhaltsangabe zu "Frank Thelen – Die Autobiografie"

Die außergewöhnliche Autobiografie des Mannes, der als Investor aus der „Höhle der Löwen“ bekannt wurde: Mit 25 steht Frank Thelen vor dem Ruin – aber was für viele andere das Ende bedeuten würde, ist für ihn der Startschuss für eine beispiellose Karriere. Mit phantastischer Willenskraft, erstaunlichem Wagemut und unbändiger Energie wird er zu einem der erfolgreichsten Startup-Unternehmer und Investoren Deutschlands.

Eine packende Lebensgeschichte, ein spannender Blick hinter die Kulissen der Wirtschaft und eine hellsichtige Gesellschaftsanalyse. Fundiert. Glasklar. Zukunftsweisend. Einer der bekanntesten Investoren Deutschlands erzählt zum ersten Mal die Story seines Lebens. Nah. Persönlich. Schonungslos ehrlich.

Verlag:Murmann Publishers
Erscheinungsdatum:27.08.2018