Frank Thompson Lost

Inhaltsangabe zu „Lost“ von Frank Thompson

Nach einem Flugzeugabsturz finden sich 48 Überlebende auf einer entlegenen Insel im Pazifik wieder. Schon bald tragen sich an diesem vermeintlich paradiesischen Ort unheimliche Dinge zu, denn er scheint die Heimat höchst mysteriöser Kreaturen zu sein. Doch auch die eigene Vergangenheit holt so manchen auf brutale Weise ein und wird zur quälenden Last. So ergeht es Dexter, der ein gigantisches Lügengebäude errichtet hatte, um endlich Anerkennung zu finden. Und auch dem erfolgreichen Künstler und Frauenhelden Jeff, der nicht darüber hinwegkommt, die wahre Liebe seines Lebens verstoßen zu haben.

Durst

Großartiger Krimi als Fortsetzung einer großartigen Krimi-Reihe

soetom

Im Traum kannst du nicht lügen

"Spannend und mitziehend bis zum Schluss"

classique

Niemals

Band 2 der spannenden Thriller-Trilogie um eine ungewöhnliche Heldin.

Baerbel82

Geheimnis in Rot