Frank Thompson Lost

Inhaltsangabe zu „Lost“ von Frank Thompson

Nach einem Flugzeugabsturz finden sich 48 Überlebende auf einer entlegenen Insel im Pazifik wieder. Schon bald tragen sich an diesem vermeintlich paradiesischen Ort unheimliche Dinge zu, denn er scheint die Heimat höchst mysteriöser Kreaturen zu sein. Doch auch die eigene Vergangenheit holt so manchen auf brutale Weise ein und wird zur quälenden Last. So ergeht es Dexter, der ein gigantisches Lügengebäude errichtet hatte, um endlich Anerkennung zu finden. Und auch dem erfolgreichen Künstler und Frauenhelden Jeff, der nicht darüber hinwegkommt, die wahre Liebe seines Lebens verstoßen zu haben.

Invisible

Gab schon bessere

Knopf

Hangman - Das Spiel des Mörders

Eine gute Fortsetzung

Frau-Aragorn

Spreewaldrache

Mord im Spreewald - guter Stoff für eine echte Familienfehde.

Ninas_Buecherbasar

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner