Frank Thomsen Piledriver des Todes

Inhaltsangabe zu „Piledriver des Todes“ von Frank Thomsen

Tarek Ay, ein junger Deutsch-Türke aus Berlin-Neukölln hat den Traum von einer großen Wrestling-Karriere bei der Extrem Wrestling Europe. Doch eines Tages wird er tot in der Nähe von Dublin aufgefunden. Nun beginnen die Ermittlungen von Chief Inspector Adam Wright vom Scotland Yard, die ihn quer durch Europa führen und in eine Welt, wo vieles nicht so ist, wie es zuerst scheint.

Zorn - Lodernder Hass

Mona-Berlin

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Flaventus

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x