Frank Thon BIOMIA - Abenteuer für Minecraft Spieler

Inhaltsangabe zu „BIOMIA - Abenteuer für Minecraft Spieler“ von Frank Thon

Ian erwacht in einer fremden und feindseligen Welt. Alles ist eckig und bösartige Geschöpfe bedrohen sein Leben. Er weiß nicht wer er ist und wie er dort hingekommen ist. Nur langsam findet er sich zurecht und erfährt nach und nach, dass er nicht der erste mit diesem Schicksal ist. Ein geheimnisvolles Buch soll die Antworten auf Ians Fragen liefern. Um es zu finden begibt er sich in tödliche Gefahr...

Der Roman kann mit Minecraft nachgespielt werden. In dem Buch ist ein Seed, also ein Startwert für die Welt, angegeben. Damit kann der Leser auch ohne Internetverbindung in die Welt von BIOMIA eintauchen, die Original Schauplätze besuchen und die Abenteuer von Ian und seinen Freunden erleben.

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder