Frank Treichler CEWE Fotobuch

Inhaltsangabe zu „CEWE Fotobuch“ von Frank Treichler

Gestalten Sie Ihr eigenes Fotobuch!
Wecken Sie schöne Erinnerungen mit einem selbst gestalteten Fotobuch von CEWE! Diese verständliche Einführung zeigt Ihnen den Weg vom digitalen Bild zum fertigen Buch. Folgen Sie den Schritt-für-Schritt-Anleitungen, und bedienen Sie die CEWE-Bestellsoftware mühelos: von der Installation über das Einfügen von Fotos und die Bildoptimierung bis hin zum abschließenden Druck wird jede Aufgabe präzise und einfach erklärt. Lassen Sie sich außerdem von den Gestaltungsideen des Autors inspirieren, und zaubern Sie Ihr ganz persönliches Fotobuch.
Im Buch finden Sie einen Gutschein über 5 Euro, den Sie für Ihr nächstes CEWE-Fotobuch nutzen können.

Aus dem Inhalt:

Das CEWE Fotobuch: den Überblick gewinnen
Die ersten Schritte für einen gelungenen Start
Richtig loslegen: das Fotobuch erstellen
Das Fotobuch perfektionieren
Bilder bearbeiten und mit Effekten versehen
So gestalten Sie ein schönes Fotobuch
Fast geschafft: speichern, registrieren, bestellen und staunen!
Feiern und Feste: schöne Tage in Bildern festhalten
Weltreise, Wanderausflug oder Strandurlaub: aufregende Erlebnisse präsentieren
Kinder und Enkel: die besten Gestaltungsideen fürs Familienfotoalbum
Das eigene Fotoportfolio inszenieren
Es geht noch kreativer: ein Grillbuch gestalten

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123