Frank Trost Ballflug Gesetzbuch

Inhaltsangabe zu „Ballflug Gesetzbuch“ von Frank Trost

Sie wollen wissen, warum Ihr Ball ständig nach rechts abdreht oder gerade nach links fliegt. Sie wollen verstehen, was die Ursache für dünn oder fett getroffene Bälle ist. Sie wollen den Ball weiter schlagen? Dann sollten Sie die Ballflug-Gesetze kennen! Das Ballflug-Gesetzbuch vermittelt auf anschauliche Weise die Grundkenntnisse der Ballflugphysik. So können Sie von einem fehlerhaften Ballflug auf die Ursachen rückschließen und diese durch entsprechende Justierung Ihres Schwungs abstellen. Nur so entwickeln Sie schrittweise einen zuverlässigen und konstanten Ballflug.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie