Frank Tuppek Healing Elements

Inhaltsangabe zu „Healing Elements“ von Frank Tuppek

Inspiriert von den Elementen Feuer, Luft, Wasser und Erde entfesselt diese leidenschaftliche Musik vielfältige Stimmungen und baut eine harmonisch heilsame Brücke von zarter Melancholie über innige Glücksgefühle bis hin zu überschäu-
mender Lebensfreude. Frank Tuppek besticht auf dieser CD durch seine einmaligen und harmonischen Traummelodien, untermalt von wohltuend anmutigen Orgel-Arrangements. Die gefühlvollen Kompositionen kommen spürbar von Herzen und berühren zutiefst. Ein Traumpfad der Gefühle!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde