Frank Turner Road Beneath My Feet

Inhaltsangabe zu „Road Beneath My Feet“ von Frank Turner

Frank Turner rekapituliert die ersten 1500 Gigs als Solokünstler. Spannende& humorvolle Erlebnisse des ständig tourenden Turners.

— Marzipanqueen
  • For the next one thousand shows...

Road Beneath My Feet

Marzipanqueen

11. June 2015 um 20:40

Frank Turner rekapituliert seine ersten 1500 Gigs als Solokünstler. Spannende& humorvolle Erlebnisse des ständig tourenden Turners. Nach dem Ende der semi erfolgreichen Million Dead Band, hatte Frank Turner erstmal die Schnauze voll. Von Bands und demokratischen Entscheidungen.  Mit seiner Gitarre und einem Schlafsack macht er sich auf die Welt zu erobern. Zunächst spielt er in Wohnzimmern und Pubs für 20 oder auch nur 2 Besucher. Schläft auf Sofas oder Fußböden, fährt von Auftritt zu Auftritt mit dem Zug. Frank Turner der eine komplette Liste seiner Gigs führt, begibt sich hier auf eine Reise zurück in die Anfänge seiner Karriere als Solokünstler. Er erzählt die Geschichten zu den Songs, die obskuren Begegnungen und  wie er The Sleeping Souls gestohlen hat. Sehr lesenswertes Tourtagebuch, freue mich schon auf das nächste Konzert.