Was der Humor auf die Beine stellt

Cover des Buches Was der Humor auf die Beine stellt (ISBN: 9783897748859)

Inhaltsangabe zu "Was der Humor auf die Beine stellt"

Der Humor verleiht dem Leben Geschmack und Farbe
Buntgescheckt begegnet er uns an vielen Plätzen, oft überraschend und immer mit einem Hauch von Menschlichkeit. Zuweilen zeigt er erstaunliche Heilkraft.
Bunt gemischt sind die Geschichten in diesem Band. Da gibt es Verwirrungen um »Eine seltsame Kindstaufe«, es wird ein »Gespräch über die Dummheit« geführt und »Ein Heimorgelkauf« gerät zur komischen Odyssee.
Gelungene Humoresken zum Teil mit Lokalkolorit aus dem Hanauer Land, dem Rhein-Main-Gebiet, aus Bayern und dem Böhmerwald.

Verlag:TRIGA Der Verlag Gerlinde Heß
Erscheinungsdatum:01.04.2013