Ur-Schrei

von Frank Viola
Ur-Schrei

Inhaltsangabe zu "Ur-Schrei"

Die mitreißende Geschichte von Gottes ursprünglichem, ewig gültigen Plan. Tief im Wort Gottes verborgen finden wir eine einmalige, wundersame Geschichte. Ein Drama, das schon vor Grundlegung der Welt begann, eine epische Erzählung, die mitten aus dem Herzen Gottes kommt und nichts weniger als den Sinn des Lebens und Gottes große Mission auf der Erde offenbart. Ur-Schrei stellt anhand von drei miteinander verwobenen Erzählsträngen die wesentlichen Ziele vor, die Gott mit der Menschheit von der Schöpfung bis zur Offenbarung verfolgt. Wir erhalten ein Gesamtbild dessen, was Gottes eigentliches und tiefstes Herzensanliegen ist. Diese Entdeckung wird für immer unsere Sicht auf unser Leben, die Gemeinde und unseren herrlichen Gott verändern.

Verlag:GloryWorld-Medien
Erscheinungsdatum:13.09.2010