Frank W. Baumann UFOs

Inhaltsangabe zu „UFOs“ von Frank W. Baumann

UFOs - seit fast 70 Jahren beschäftigen uns die mysteriösen Flugobjekte. Zeugen berichten immer wieder von ihren Erfahrungen mit den rätselhaften Erscheinungen. Lässt sich alles rational erklären oder steckt mehr dahinter? Dieses kleine Buch stellt einige Fälle vor, die sich in den letzten Jahren ereignet haben, insbesondere in den USA. Es versteht sich als Einführung und geht auch auf die Geschichte des Phänomens ein. Einige Fälle sind bisher in Deutschland noch nicht veröffentlicht worden. Tauchen Sie ein in die Welt des Unbekannten.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch