UFOs

UFOs

Inhaltsangabe zu "UFOs"

UFOs - seit fast 70 Jahren beschäftigen uns die mysteriösen Flugobjekte. Zeugen berichten immer wieder von ihren Erfahrungen mit den rätselhaften Erscheinungen. Lässt sich alles rational erklären oder steckt mehr dahinter? Dieses kleine Buch stellt einige Fälle vor, die sich in den letzten Jahren ereignet haben, insbesondere in den USA. Es versteht sich als Einführung und geht auch auf die Geschichte des Phänomens ein. Einige Fälle sind bisher in Deutschland noch nicht veröffentlicht worden. Tauchen Sie ein in die Welt des Unbekannten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.06.2018