Frank W. Schwarz Historia occulta

Inhaltsangabe zu „Historia occulta“ von Frank W. Schwarz

Eine Reise. Die Beschwörung einer dunklen Macht. Einmal entfesselt, ist sie nicht mehr aufzuhalten. Soll das schier Unmögliche möglich sein? Ist das Undenkbare denkbar? Oder nennt man dies eine selbsterfüllende Prophezeiung? Gibt es vielleicht doch etwas zwischen Himmel und Erde, zwischen Gut und Böse, zwischen Zukunft und Vergangenheit? Versteckt im Verborgenen, um plötzlich nach außen zu drängen. Anselm hatte gelacht über Dinge wie Okkultismus und Spiritualismus. Er wollte Beweise und er sollte sie bekommen. Aber nicht so, wie er sich das vorstellte. Das Schicksal hat ihm seinen Spruch: „Okkultismus ist völliger Quatsch!“ offensichtlich übel genommen und ihn eines Besseren belehrt.

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis