Frank W. Schwarz Historia occulta

Inhaltsangabe zu „Historia occulta“ von Frank W. Schwarz

Eine Reise. Die Beschwörung einer dunklen Macht. Einmal entfesselt, ist sie nicht mehr aufzuhalten. Soll das schier Unmögliche möglich sein? Ist das Undenkbare denkbar? Oder nennt man dies eine selbsterfüllende Prophezeiung? Gibt es vielleicht doch etwas zwischen Himmel und Erde, zwischen Gut und Böse, zwischen Zukunft und Vergangenheit? Versteckt im Verborgenen, um plötzlich nach außen zu drängen. Anselm hatte gelacht über Dinge wie Okkultismus und Spiritualismus. Er wollte Beweise und er sollte sie bekommen. Aber nicht so, wie er sich das vorstellte. Das Schicksal hat ihm seinen Spruch: „Okkultismus ist völliger Quatsch!“ offensichtlich übel genommen und ihn eines Besseren belehrt.

Stöbern in Historische Romane

Die Gabe des Himmels

1000 Seiten geballte Unterhaltung und Spannung, so wünsche ich mir historische Romane!!!

leaslesezauber

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Ein toller Auftakt zu einer Familiensaga.

Blackfairy71

Die letzten Tage meiner Kindheit

Ein Buch über die Unbarmherzigkeit des Krieges

Lilith79

Die Sieben Türen

stellenweise zu labng geraten und insgesamt nicht wirklich prickelnd

fuxli