Alle Bewerbungen

Heute möchte ich euch zur Leserunde zu Band 2 meiner Jugend-Urban-Fantasy-Kurzgeschichtenreihe "Bei Geistern zu Besuch" mit dem Titel "Arthur Degenhard" einladen.

Zu gewinnen gibt es 15 eBooks (wahlweise .epub oder .mobi). Es handelt sich dabei um eine Kurzgeschichte von nur 21 Seiten (nach Amazon-Zählung).

(Ein Hinweis zur Geschichte: Genau wie Band 1 entstand auch diese Geschichte ursprünglich für einen Kurzgeschichtenwettbewerb, weshalb die Länge begrenzt war. Um es mit anderen Worten zu sagen: Auch sie ist wieder wirklich kurz. Die folgenden Bände sind dann direkt für diese Veröffentlichung in Reihenform entstanden und unterliegen dieser Längenbeschränkung damit nicht mehr.)

Klappentext:

Nach ihren Erlebnissen in „Die Ruine“ hat der Alltag Peter und Leila wieder. Doch kaum beginnen die Sommerferien, erfahren sie, dass es in der alten Apotheke spuken soll. Das wollen sie natürlich genau wissen.

Bei „Arthur Degenhard“ handelt es sich um den 2. Band der Urban-Fantasy-Kurzgeschichten-Reihe „Bei Geistern zu Besuch“, in der Peter und Leila immer wieder auf Geister treffen.

Neugierig geworden?
Arthur Degenhard“ gibt es ab sofort
bei Amazon: http://amzn.to/2jY01pc
bei Hugendubel: http://bit.ly/2kukwt3
bei Weltbild: http://bit.ly/2zeNYM6
und bei zahlreichen anderen eBook-Händlern.

Autor: Frank W. Werneburg
Buch: Arthur Degenhard

Alle Bewerbungen

Danke für deine Einladung. Gern würde ich dein neustes Werk lesen und hüpfe so mit ins Lostöpfchen. Ich bin gespannt, welches Abenteuer Leila und Peter dieses Mal erleben.

funny1

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung, sehr gerne würde ich wieder mit dabei sein um zu erfahren wie es mit den beiden weitergeht. Deshalb hüpfe ich für ein mobi -Format in den Los-Topf.

vor 7 Monaten

Beitrag einblenden

mabuerele schreibt:
Danke, dass ich mitlesen durfte!

Auch hier gibt es natürlich ein Danke zurück!

mamaliebtbuecher

vor 7 Monaten

Wie findet ihr das Cover?

Mich hat das Cover gleich angesprochen. Mir gefällt es sehr gut

Plauderecke

Mit einem großen Knall melde ich mich zurück - ich habe endlich wieder einen Tolino und mache mich gleich an die Arbeit <3 Sorry, dass es nicht eher ging, leider war es finanziell nicht gleich drin. Rezi folgt sobald ich fertig bin.

vor 6 Monaten

Wie findet ihr das Cover?

Das cover passt sehr gut zur Geschichte, wie ich finde. Es hat etwas unheimliches, weil das Haus schon so verwittert wirkt. Wirklich stimmig.

vor 6 Monaten

Wie gefällt euch die Geschichte?

Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen, wenn sie auch etwas kurz war und etwas zu schnell zu ende ist. Trotzdem habe ich mich über ein Wiedersehen mit Peter und Leila gefreut. Zwei mutige Kinder.

Links zu euren Rezis

Lang hat es gedauert und dafür entschuldige ich mich noch einmal. Hier sind nun meine Rezis:

Später auch auf Facebook, sowie jetzt schon auf Thalia und Amazon

@Yoyomaus

Danke für die schöne Rezi. Ich hatte sie vorhin schon bei Amazon entdeckt.

Du findest also, die beiden sollten eine längerwährende Freundschaft mit Arthur schließen? Vielleicht lässt sich da ein Wiedersehen arrangieren.