Cover des Buches Arthur Degenhard (ISBN: 9783743845657)

Leserunde zu "Arthur Degenhard" von Frank W. Werneburg

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Frank1s avatar
Frank1vor 6 Jahren

Heute möchte ich euch zur Leserunde zu Band 2 meiner Jugend-Urban-Fantasy-Kurzgeschichtenreihe "Bei Geistern zu Besuch" mit dem Titel "Arthur Degenhard" einladen.

Zu gewinnen gibt es 15 eBooks (wahlweise .epub oder .mobi). Es handelt sich dabei um eine Kurzgeschichte von nur 21 Seiten (nach Amazon-Zählung).

(Ein Hinweis zur Geschichte: Genau wie Band 1 entstand auch diese Geschichte ursprünglich für einen Kurzgeschichtenwettbewerb, weshalb die Länge begrenzt war. Um es mit anderen Worten zu sagen: Auch sie ist wieder wirklich kurz. Die folgenden Bände sind dann direkt für diese Veröffentlichung in Reihenform entstanden und unterliegen dieser Längenbeschränkung damit nicht mehr.)

Klappentext:

Nach ihren Erlebnissen in „Die Ruine“ hat der Alltag Peter und Leila wieder. Doch kaum beginnen die Sommerferien, erfahren sie, dass es in der alten Apotheke spuken soll. Das wollen sie natürlich genau wissen.

Bei „Arthur Degenhard“ handelt es sich um den 2. Band der Urban-Fantasy-Kurzgeschichten-Reihe „Bei Geistern zu Besuch“, in der Peter und Leila immer wieder auf Geister treffen.

Neugierig geworden?
Arthur Degenhard“ gibt es ab sofort
bei Amazon: http://amzn.to/2jY01pc
bei Hugendubel: http://bit.ly/2kukwt3
bei Weltbild: http://bit.ly/2zeNYM6
und bei zahlreichen anderen eBook-Händlern.