Frank Wechsel triathlon knowhow: Techniktraining

Inhaltsangabe zu „triathlon knowhow: Techniktraining“ von Frank Wechsel

Schwimmen, Radfahren und Laufen – wer die drei beliebtesten Freizeitsportarten beherrschen will, muss nicht nur über eine gute Ausdauer verfügen, sondern sich auch drei völlig verschiedene Techniken aneignen. Vom ökonomischen Kraulstil beim Schwimmen über den runden Tritt auf dem Fahrrad bis hin zum optimalen Laufstil warten ganz besondere Herausforderungen auf die Sportler, die sich schnell und verletzungsfrei fortbewegen wollen.
Im siebten Teil der beliebten Reihe triathlon knowhow dreht sich alles um das Techniktraining. Mit tiefgehenden Texten und einer aufwendigen Ausstattung bleiben keine Fragen offen – ein idealer Begleiter für Triathleten und Sportler in den drei Einzeldisziplinen.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch